Suchen Menü

hallo - ich hätte da mal ne kurze Frage...

Hallo zusammen!

Eigentlich bin hier schon lange verschwunden - wir sind ICSI Kandidaten. Nun machen wir gerade TCM und sollen nicht aufgeben, es "natürlich" zu versuchen. Nun denn... Jetzt habe ich wieder begonnen, morgens die Tempi zu messen. Und nun meine Frage: wie war das noch gleich...

wenn die Tempi ansteigt ist der Eisprung derzeit aktiv? gewesen? 

Wir haben immer nach 5 Tagen "warten", das beste Spermiogramm und wollen dann nicht zu früh unser "bestes" verschießen... aber zu spät wäre auch blöd!

Ich hoffe, jemand hilft mir hier weiter - auch wenn ich nur auf der "Durchreise" bin. Würde mich echt freuen! DANKE vorab 

HJ grüßt

Bisherige Antworten

hallo, mit der temp-methode kannst du deinen es erst im Nachhinein bestimmen, also: wenn die temp steigt, ist der es schon vorbei...

du könntest deine fruchtbaren tage mit zs, ms und mumu-untersuchung eingrenzen.

danke

Hallo!

Dann hoffe ich mal, dass die Akupunktur meinen Zyklus so läßt wie sonst und ich den ES wie immer am ZT 14/15 habe. 

Danke für deine Antwort 

HJ

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen