Suchen Menü

finde meine Kurve absolut blöd :-(

So ein Durcheinander hatte ich noch nie....langsam zweifele ich, ob das am zt15/16 überhaupt mein ES war....naja mal schaun, wann ich mit der Mens rechnen kann.
Was sagt ihr zu meiner Kurve?
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-9-2&id_user=105961
Habe auch alle Werte wieder reingenommen, da es die Kurve nicht wirklich ruhiger gemacht hat :JOKINGLY:
LG Babydoll
Bisherige Antworten

finde meine Kurve absolut blöd :-(

hallo babydoll,

leider kenn ich mich auch noch nicht sooo gut mit den kurven aus. ich hab auch viele angesehn und verusucht mir nen reim drauß zu machen aber jede ist total anders... %) da soll einer mal durchblicken ?! wie siehts denn jetzt bei dir aus? hast du schon getestet??

lg bille

finde meine Kurve absolut blöd :-(

Huhu,
nein habe noch nicht getestet. Habe heute meinen NMt und bin total durchn Wind. Mal sehn, wenn sie tatsächlich nicht kommt, dann teste ich bestimmt die nächsten Tage :OK:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen