Suchen Menü

dieser Zyklus wird nichts :o(

Huhu ihr lieben,

Ob die tempi von heute wertbar ist weiß ich nicht, aber wenn ja muss ich davon ausgehen das ich jetzt erst ES hatte und dann reicht das :IN LOVE: von samstag bestimmt nicht. :-( mit :IN LOVE: setzen wird heute warscheinlich auch nichts, da ich nicht weiß wann mein mann nach hause kommt und wie er dann drauf sein wird. Man muss dazu sagen das es einen krankheitsfall in der familie gibt und deswegen hat mein mann auch nicht den kopf zum :IN LOVE:. Hab ich auch verständnis für, nur fühl ich mich heute so als wär die pest schon da. Auch wenn ichs eigentlich diesen zyklus nicht drauf anlegen wollte wegen meinem mann fühl ich mich grad ziemlich mieß :,(

Aber was sagt ihr zu dieser kurve? Sollte die tempi morgen genau so hoch sein wie heute lasse ich den wert, wenn nicht nehm ich ihn morgen raus.

So, jetzt hab ich euch genug zu gequatscht :-)

ich wünsche euch einen schönen tag :KISSING:Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 7: Sehr schlecht geschlafen
  • Zyklustag 13: In der nacht ca. 1,5 std wach gelegen

 

Bisherige Antworten

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Hej,

vielleicht reicht das :IN LOVE: von Samstag doch :OK:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :JOKINGLY:.

Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße
Gabi

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Hey Ho Mica,

Ich stimme Gabriele zu, vielleicht reicht das :IN LOVE: Von Samstag ja doch! Du musst nur ganz fest dran Glauben!;-) Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich auch erst zum Schluss! Das mit dem Trauerfall tut mir leid, das er da keiFun Kopf für andere Dinge hat kann ich auch verstehen, aberWert weiß, sollte es in diesem Zyklus doch nicht geklappt haben, wird der nächste bestimmt besser!

Fühl dich gedrückt, und halt uns auf dem laufenden! Ich hoffe mit dir, das das :IN LOVE: Gereicht hat!

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Huhu brauni,

Danke dir, das hoffe ich auch :ROSE:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Huhu gabi,

Ich hoffe du hast recht :-) 

danke dir :ROSE:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Ich würde es meinem Mann erklären.

Ich meine wenn man gesund ist, zur Arbeit gehen kann und die anderen Dinge des Alltags erledigen kann...dann kann man auch ein :IN LOVE: machen.

Ich meine man kann ja ausnahmsweise mal eins ohne das ganze drum herum machen. Ich meine wirklich nur eines, damit man in dem Zyklus eine Chance hat. 

Vielleicht denken wir auch nur so, weil wir keine Zyklen zu verschenken haben in meinem Alter. Da wird eben auch im Streit ein :IN LOVE:gemacht oder eben auch wenn man eigentlich den Kopf mit anderen Problemen voll hat und unter normalen Umständen niemals an dem Tag Sex hätte.

Nach ES kann man ja alles wieder machen wie es eben passt.

Wir wollen ja beide ein Kind und da muss man eben :IN LOVE:eln um die sowieso schon geringe Chance auszunutzen.

Klingt jetzt nicht romantisch, aber vielleicht versteht er das und gibt Dir ein paar Schwimmerchen, die Du vielleicht noch brauchst. Ansonsten reicht vielleicht wirklich das Samstags-Herz. Wer weiß wie lange die Deines Mannes leben. Das ist ja ganz unterschiedlich.

Drücke auf jeden Fall die Daumen.

 

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Huhu lavigna,

Natürlich klingt das nicht besonders romantisch, aber manchmal ist es leider so das der ES zu den ungünstigsten zeiten ist und man dann halt ran muss :HEADSHOT:

na ja. Der tag ist jetzt auch schon fast wieder vorbei und noch kein :IN LOVE: konnte gesetzt werden. Das frustet ungemein aber ändern kann mans halt leider auch nicht. Ich hoffe auf das beste :-)

danke dir für deine daumen :ROSE:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Ich sag nur: Bis zu fünf Tage!!!! Vielleicht sind die Schwimmerchen deines Mannes ja Weltmeister und schwimmen gaaaanz vorne mit!! Also ganz würde ich die Hoffnung nicht aufgeben... Und es wäre doch besser, wenn die Temp wirklich hoch geht, also wenn der ES war, denn wenn nicht - so wie sich das anhört kommt ihr in den nächsten Tagen auch nicht unbedingt dazu... und dann ist ja noch mehr Abstand zwischen :IN LOVE: und ES...

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Huhu,

Ja so gesehen hast du recht :-[

ich hoffe einfach mal das es reicht :ROSE:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Guten Morgen,

ich habe mir jetzt minutenlang Deine Kurve angesehen und gebe dem System nicht recht !!! Ich sehe Deinen ES an ZT 10. Frag mich nicht warum, vielleicht ist es einfach weibliche Intuition.

Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen und freue mich, dass wir fast gleich auf sind ;-).

Ganz liebe Grüße
Gabriele

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Huhu,

ich bin auch nicht überzeugt vom eingezeichneten ES :-) ab jetzt heißt es wieder abwarten und hoffen das es gerreicht hat :JOKINGLY:

ich freu mich das wir beide gemeinsam hibbeln können ab jetzt und hoffe das wirs beide schaffen :GIRL 252:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Hej,

als ich meinen Wert heute früh in meine Tabelle eingezeichnet habe, hat mir das System einen ES für die letzten 3 Tage angegeben. SO EIN SCHWACHSINN !!! Lt. Ovus und ZS war der ES früher und mein :IN LOVE: passt perfekt. Dem System kann man echt nicht trauen. Ich nehme jetzt die Tempi nur noch, um zu schauen, ob sich eine stabile Hochlage entwickelt - alles andere ist mir egal.

Unterscheidet sich Deine jetzige Kurve von Deinen anderen?

Liebe Grüße
Gabriele

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Sie unterscheidet sich schon ein bißchen. Bei den andern ist die tempi immer vor ES schön gesunken und danach direkt schön hoch gegangen und auch da geblieben. Da war der ES immer eindeutig :-)

lg und einen schönen tag, muss jetzt los zur arbeit :-)

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

hey mädels, schliess mich bei der hibbelrunde mit an wenn noch platz is :GIRL 252: hatte meinen ES auch in den letzten tagen...

mica, ich hoffe sehr, dass du trotz der ganzen umstände irgendwie gelassen sein kannst! ist sicher sehr schwer, deinem mann in dieser zeit zur seite zu stehen und dich dabei nicht selbst zu verlieren! 

aber wie ich gesehen hab, habt ihr doch noch ein :IN LOVE:chen nachgelegt! 

und ich wünsche mir für dich, dass die :IN LOVE:chen langen- sieht aber doch gar nicht schlecht aus ;-) 

also auf zum fröhlichen hibbeln :GIRL 012:und alles liebe und gute für dich und deinen partner!

ganz liebe grüße!!!

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Hi Mica, schön wieder von dir zu lesen, bin auch ein frühaufsteher und möchte mich euch gerne anschließen. Bei meiner Kurve ist noch kein Eisprung angezeigt aber vielleicht kommt die Coverline ja noch. Deine Kurve sieht bis jetzt doch nicht so schlecht aus.Meine Daumen sind für dich gedrückt.:THUMBS UP:Lg Glubschi:-*

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Huhu glubschi,

danke dir für die däumchen :ROSE:

ich drück dir für diesen zyklus auch fest die daumen das der ES noch kommt oder schon war und mitlerweile angezeigt wird  :GIRL 252:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Huhu Siri,

danke dir für die lieben worte :ROSE:

Und natürlich haben wir noch platz für mithibbelnde. Gemeinsam hibbeln macht sowieso mehr spaß :GIRL 012:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Du bist nicht allein, wir unterstützen Dich. Es ist echt nicht einfach, immer ein positives Gefühl zu haben, ich weiß das.  Noch sieht alles gut aus.

Hast Du deinen LH getestet? Ggf ist dein ES auch später. Man muss sich nicht auf das Programm verlassen!

Lass Dich von mir ganz doll gedrückt fühlen.

Ich teste diesen Monat das erste Mal vagi. und habe nur hohe Werte... dass irritiert mich auch....  

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Huhu,

Ja wenn man vaginal misst sind die werte höher, das würd mich auch irritieren :-)

nee habe nicht getestet, werd ich aber ab nächsten zyklus machen. Ohne folischau beim arzt und auslösen vom ES seh ich ja erst im nachhinein wann der ES war :-)

danke für die lieben worte :ROSE:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Gute Tempi, brave Tempi, schön steigen und oben bleiben :-)

:BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Ja, schön gut zu reden damit sies nicht vergisst ;-) hoffentlich bleibt sie da jetzt auch :GIRL 012:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Huhu,schaut gut aus, hopp hopp:BRAVO:weiter so. LG glubschi:KISSING:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Ich drücke dir ganz arg die Daumen, liebe Mica!!  :KISSING:

Deine Tempi sieht ja bisher super aus und die fleißigen Schwimmerchen haben bestimmt auf das Ei gewartet.

Ich bin ganz zuversichtlich, dass es bei dir bald klappt :-)

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Hej,

Deine Tempi sieht klasse aus.

:BRAVO::BRAVO::BRAVO: oben bleiben, steigen  - hopp, hopp, hopp

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Hi, tempi sieht gut aus,  weiter so:KISSING:LG glubschi

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Danke liebe glubschi :ROSE:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Danke dir, hoffentlich hört sie auf dich :ROSE:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

[:-}

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Hallo liebe Mica, es sieht klasse aus. Drücke gaaanz fest die däumchen, dass es in diesem zyklus endlich geklappt hat!!!!!! Wünsche dir das vom ganzen herzen!!! :KISSING:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Danke dir, das ist echt lieb :ROSE:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

ich finde auch, dass es ganz gut aussieht, die schwimmerchen schwimmen doch lange:)weiter so...:):-)

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:LG glubschi

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Danke dir :ROSE:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

:STOP: mach mir das fei nur nicht nach :-D die tempi soll sich mal wieder schön in die andere richtung entwickeln ;-);-);-)

das daumen drücken wird nun verstärkt :THUMBS UP: :KISSING::KISSING::KISSING:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

DAS IST DIE FALSCHE RICHTUNG :DEVIL::DEVIL::DEVIL:

SOFORT UMDREHEN !!!!!!

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

=-O ja sie will einfach nicht hòren ;-)

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Guten Morgen Mica,

na wenigstens Deine Tempi scheint auf mich zu hören :-)

An die Tempi von Mica: So ist es lieb, schön oben bleiben, dann lässt sich Mica etwas gaaanz schönes für Dich einfallen :KISSING:. Und komm ja nicht auf dumme Gedanken, sonst komme ich vorbei :DEVIL:.

@Mica: ich wünsche Dir einen schönen, positiven Tag.

Liebe Grüße
Gabi

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

So ist es brav und jetzt nur mehr in diese Richtung. :KISSING:LG glubschi

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Danke dir :ROSE:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Hihi, danke :-D

wünsche dir auch einen tollen tag O:-)

UPDATE

Huhu,

seid gestern abend schau ich noch bis sonntag, bis ca. 1 uhr, the walking dead. In wie weit meine tempi an den tagen stimmt kann ich nicht sagen( nach nur 4 stunden schlaf) :-X

So kann ich vielleicht ein wenig hibbelfreier die 2.ZH hinter mich bringen 8-)

ich drücke euch allen so fest ich kann die daumen und wünsche mir positives von euch hier zu lesen :GIRL 252:

 

 

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Guten Morgen,

wie geht's dir heute? wassagt deine Tempi?

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. 

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Guten morgen,  würde mich auch interessieren was deine tempi macht

LG glubschi:KISSING:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

:STOP:Stopp, umdrehen !!!

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Guten morgen, so ist die tempi wieder brav, nur diese Richtung beibehalten.  Daumen bleiben weiter gedrückt. :THUMBS UP:schönen Tag

LG glubschi

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Genau die richtige Richtung, so kanns weiter gehen ;-)

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

:BRAVO::BRAVO::BRAVO:

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Übersetzung:

Los, weiter so !!!!

Ich hibbel mit Dir :-)

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

:BRAVO::BRAVO:hopp hopp liebe tempi,nur nicht schlapp machen:KISSING:

LG glubschi

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

 Ich drücke weiter alle Daumen. würde es dir von Herzen wünschen.

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Mano was macht die ole schon wieder, sofort Richtung wechseln. Meine Daumen bleiben weiter gedrückt:THUMBS UP:LG glubschi

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Danke dir liebe glubschi :ROSE:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Danke dir gabi :ROSE:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

mica, die tempi sieht ja gar nicht so schlecht aus ;-)

wann is nmt?????? ich bin aufgeregt :GIRL 252:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Huhu mica,  He die tempi ist oben geblieben,  hättest du nicht heute deinen nmt? Wäre echt toll wenn wir gemeinsam umziehen könnten. Meine Daumen bleiben noch fester gedrückt:THUMBS UP::THUMBS UP:

LG glubschi:KISSING:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Huhu,  ich nochmals, hab Grad in der hibbel Liste gesehen das dein nmt am 5.11.ist. also hopp hopp liebe tempi :BRAVO:nur nicht schlapp machen die letzten Meter.  LG glubschi:KISSING:

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Huhu ihr lieben,

danke für eure daumen, aber es ist schon wieder vorbei :,(

die pest kam einfach ohne die üblichen vorzeichen, wie tempiabfall, "mens"pickel oder bauchschmerzen :-(

Naja, jetzt ist sie da, heute ist. ZT 2. Ma schauen was dieser zyklus so zu bieten hat. 

Ich drück allen weiter die daumen :GIRL 252:

 

Re: dieser Zyklus wird nichts :o(

Drück dich ganz fest liebe mica :KISSING:

LG glubschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen