Suchen Menü

brauche Hilfe wegen m. Kurve

Ich hoffe ich bin hier richtig?

Was haltet IHR von meiner Kurve hier?

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-11-28&id_user=461968

lg

engelchen0305

Bisherige Antworten

brauche Hilfe wegen m. Kurve

Meine bescheidene Meinung ist - da die Temperatur auf dem Weg nach unten ist, siehts so aus als ob du deine Mens in ca. 2 Tagen bekommst. Meine Kurve letzten Monat sa ähnlich aus. Aber eine Garantie gibts ja nie ;-)

brauche Hilfe wegen m. Kurve

Huhu,

Du hast letzten Monat mit dem Verdacht der Mens in zwei Tagen vollkommen Recht gehabt! Leider...

Was denkst du denn heute zu meiner Kurve? Laut Programm hier noch keine Coverline und kein Eisprung. Laut Clearbluemonitor Eisprung am 01.01. und auch laut Mittelschmerz und Zervix würde es passen..

Basaltemperaturkurve

liebe Grüsse engelchen0305
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen