Suchen Menü

auf ein neues...

2. ÜZ nach AS

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@bublilly

Guten Morgen bublilly,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich schleiche mich einmal kurz ein, da ich gesehen habe das Du Deiner Kurvengrafik keine Frage hinzugefügt hast.

Unser Forum "Kurvendiskussion" dient ja der Beurteilung von Temperaturkurven. Da Du dich erst seit gestern im neuen Zyklus befindest, wird es schwer sein eine entsprechende Beurteilung dazu abzugeben.

Solltest Du daher Frage rund um die Nutzung unserer Community haben, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: @bublilly

hallo viktoria,

ich seh es gerade...eigentlich wollte ich die kurve nur veröffentlichen und keine frage dazu stellen.

ich nehm sie einfach wieder raus und hänge sie an mein profil an.danke für den hinweis.

liebe grüße

steffi

@bublilly

Bitte schön. :-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen