Suchen Menü

Wie seht Ihr das?

Hallo, was meint ihr? heute vielleicht ES? Es wäre zu schön um wahr zu sein! Wäre der 1. ES seit 6 Monaten.

Bisherige Antworten

Kurve

Achso hier der Link zur Kurve

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-08-08&id_user=449234

Wie seht Ihr das?

Huhu!

Wie Du sicher weißt, kann man den ES in der Kurve immer erst im Nachhinein erkennen. Es könnte sein, dass Deine Temp gerade Anlauf nimmt und Morgen springt. Das allerdings kann ich Dir heute noch nicht sagen.

Ich drück Dir aber die Daumen, schenk Dir nen großen Becher Geduldstee ein und hoffe, Morgen sind wir schlauer und in ein paar Tagen sogar sicher.

Beobachtest Du sonst noch was?? ZS oder den Mumu??

GGLG

Claudia

Wie seht Ihr das?

Hallo, ich beobachte so ziemlich alles. ZS heute glasklar, die letzten 2 Tage spinnbar. Ovutests seit 3 Tagen pos. Heute Testlinie viel dunkler als Kontrolllinie, Mumu tief. Gestern US 2 Follikel 15mm und 22mm der große sollte also eigentlich springen.

Danke Dir Sonia

Wie seht Ihr das?

Huhu!

Na - sieht doch auch in der Kurve jetzt alles super aus!

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es gleich geklappt hat!!!!

GGLG

Claudia

Wie seht Ihr das?

Danke das ist lieb von Dir, aber noch ist der ES ja nicht klar zu erkennen. Die Temperstur kann morgen ja genauso wieder fallen. :,(

Tut sie aber hoffentlich nicht. Morgen nachmittag hab ich US Kontrolle um zu sehen ob ES war oder nicht.

Wie seht Ihr das?

Hallo, laut US gestern war kein ES! Jetzt haben wir mit Predalon ausgelöst. Hoffe dass es jetzt geklappt hat.

LG Sonia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen