Suchen Menü

Wie haltet ihr das?

Hallo Mädels, 

ich wollte mal fragen, wie ihr das mit medis insbes. i d 2. ZH handhabt? Achtet ihr darauf was ihr einnehmt oder gar nicht und handelt nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip?

ich frage deswegen, weil ich seit Sonntag nach wie vor LWS und ISG Beschwerden habe und diese normalerweise mit ner Ibu behandeln würde, mich aber irgendwie nicht so recht traue...bin jetzt bei ZT 26.  

Wie macht Ihr das?

LG Silke

Bisherige Antworten

Re: Wie haltet ihr das?

Hallo,

 

also ich verzichte auf Schmerzmittel. Wenn du es aber gar nicht aushälst, musst du es abwägen.

 

LG Mone

Re: Wie haltet ihr das?

Hallo

Ich ging nach dem Prinzip "alles oder nichts". Nehme auch jetzt in der Schwangerschaft Dafalgan wenn ich starke Schmerzen habe. Wenn du schwanger wirst/bist solltest du keine Ibu mehr nehmen.

Ich finde wenn man jeden Zyklus auf alles achtet fast wie eine Schwangere, steigert man sich noch viel mehr in den Kinderwunsch rein, was negative Auswirkungen auf die Empfängnis hat.

Viel Glück und alles Gute.

Liebe Grüsse

Re: Wie haltet ihr das?

Hallo Zufredi, 

ja, da gebe ich Dir völlig recht.  Aber dieses Mal hab ich halt das Gefühlt, dass es geklappt haben könnte- auch, wenn es noch drei/vier Tage bis zur Mens sind....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen