Suchen Menü

Was meint ihr??

Huhu
könnt ihr euch mal meine kurve anschauen?!
Was meint ihr denn wie es aussieht,am Mittwoch müßte ich meine mens bekommen.
Der Es war früher am 14 ZK....ich mußte hier tempi löschen,da mein blödes ding defekt war...
lg amely :ROSE:
Bisherige Antworten

gg...kurve vergessen

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-08-18&id_user=58320

Was meint ihr??

Hallöchen, ich würde deinen ES auf zt17 tippen und dan müsste die Mens dann so etwa nächsten Freitag kommen, also zt31 ;-) aber ein Profi bin ich nicht, was Kurven deuten angeht :-D
Die Kurven machen es einen aber auch nicht leicht [:-}
LG Babydoll

Was meint ihr??

Danke dir aber der ES war aufjedenfall ZT 15 da mein FA ja immer nach sieht ob die Folikel geschlüpft sind.... :IN LOVE:
naja ich warte und warte,wie immer %)
lg Jenny :ROSE:

Was meint ihr??

:BRAVO: na das wußte ich nicht ;-) dann stimmt es, da brauchst nur noch bis Mittwoch warten :THUMBS UP:
Also sind meine Daumen für dich feste gedrückt, dass es geklappt hat :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: finde das deine Kurve gut aussieht. Bin ja gespannt, ob du positiv testet und würde mich über eine Info freuen ;-)
LG Babydoll

Was meint ihr??

Finde auch, dass sie gut aussieht und wenn die FA das Go gegeben hat...sitzen die Xe auch sehr gut. :IN LOVE:
Ich bin gespannt und drück die Däumchen :THUMBS UP:

ich danke euch und hoffe sehr ;-)

ich danke euch und hoffe sehr ;-)

und? erzähl! ich hab heut früh tempiabfall gehabt und nun auch schon meine mens :,(

wie schauts heute aus bei dir? wenn alle 4 follis gesprungen sind, hast du viel progesteron (hohe temp), lg. ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen