Suchen Menü

Was meint Ihr?

Was meint Ihr? Was bedeutet das Temperaturtief am 17. ZT?

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@Sunny

Hallo Sunny,

ich sehe gerade das Dir noch niemand geantwortet hat, daher schleiche ich mich mal ein.

Den Temperaturabfall am 17.ZT würde ich jetzt nicht überbewerten. Es kann einfach sein das Du schlecht oder zu wenig geschlafen hast oder vielleicht Alkohol getrunken hast.

Ich finde, Deine Kurve entwickelt sich sehr gut, steht schön über der Coverline und steigt an.

Eventuell wagst Du bald einen Test, denn man kann theoretisch nach ES+12 testen.

Ich drück Dir die Daumen.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen