Suchen Menü

Was haltet ihr davon?

Hi, ziemliches durcheinander diesen Zyklus... was sagt ihr dazu? Coverlinie ist eigentlich 36,5 °C.

Bin jz im 3. ÜZ, hatte die beiden ereten Zyklen frühe Abgänge (also vor NMt positiv getestet, aber mot Periode abgegangen). Durch das Hcg letzten Monat ist alles durcheinander im Zyklus.

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ Honey

Liebe Honey,

das tut mir leid, dass Du zwei frühe Abgänge hattest.

Hm, im Moment kann man aus der Kurve eigentlich keinen Eisprung herauslesen.

Du hast notiert, dass Du Medikamente genommen hast? Was waren das denn genau für Medikamente?

Die Kurve schwankt auch ziemlich. Gab es irgendwelche Unregelmäßigkeiten, wie unterschiedliche Messzeiten, Krankheit, ect.?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Victoria

Hi Victoria,

Ich habe keine Medikamente genommen, das ist das Zeichen für Mittelschmerz.

Leider ist es diesen Zyklus immer zu unregelmäßigen Zeiten gewesen mit dem Messen...

Krank war ich nicht, aber durch die Blutungen kam es zum Temperaturabfall...

Grüße

@ Honey

Liebe Honey,

sorry, dann habe ich das falsch gelesen.

Es kann einfach sein, dass die Darstellung verfälscht ist, da du zu unterschiedlichen Zeiten gemessen hast.

Vielleicht schaffst du es ja noch in den nächsten Tagen bei den gleichen Messzeiten zu bleiben und stellst dann noch einmal Deine Kurve ein, damit wir sie uns anschauen können.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen