Suchen Menü

Was denkt ihr? Wann soll ich testen?

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-02-14&id_user=509122
Das ist meine aktuelle Kurve. Normalerweise habe ich eine Zykluslänge von 28 Tagen, aber mit deutlich verkürzter Gelbkörperphase.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, deshalb hoffe ich, dass es diesmal vielleicht geklappt hat...
Was denkt ihr, wann ich testen soll? Ich hab diesmal so gar kein Gefühl, wann der erste Menstag wäre und ich möchte nicht so arg enttäuscht sein, wenn's wieder nix ist :-X
Danke für eure Tipps!
Bisherige Antworten

Was denkt ihr? Wann soll ich testen?

Hi.
Deine Tempi sinkt grade langsam, sieht eigentlich danach aus dass die Mens bald kommt... Wenn die Tempi morgen steigt und übermorgen oben bleibt dann kannst du testen.. Sorry, wünsche dir aber trotzdem dass es geklappt hat..
LG Lenniss 18+5 ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen