Suchen Menü

Was denkt ihr? ES oder doch nicht?

Hallo alle zusammen, Kann mir jemand dazu sagen? Also, die Kurve zeigt dass ich ES haben könnte. Ich messe immer um 5:30, aber am WE war alles durcheinander. Ins Bett um 2-3 Uhr nachts gegangen, vieeeeeeeeeeel später gemessen. Und die Kurve zeigt mir möglicher ES. Bin mir nicht sicher, ob es richtig ist. Dazu muss sagen, ich habe wirklich unregelmässiges Zyklus wegen Prolaktinom. Monatelang hatte überhaupt keine Blutung. Seit Behandlung es ist mein 2. Zyklus. letztee hat 35 Tage gedauert. Dachte vielliecht hätte ich Mitte dieser Woche ES...

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-03-01&id_user=504074

Die Frage ist, meint ihr hatte ich ES oder doch nicht?

LG

Xenia

Bisherige Antworten

Was denkt ihr? ES oder doch nicht?

Hi.
Also wenn du nur am WE falsch gemessen hast und an alle anderen Tage so wie immer, dann würde ich sagen dass du ein ES hattest.
Denn die Tempi in der ersten Zyklushälfte höher ist als jetzt und wenn es so bleibt dann sieht es nach einem ES - eindeutig!
Die X-e stehen auch ganz gut, na dann viel Glück!!
LG Lenniss 18+5 ;-)

Was denkt ihr? ES oder doch nicht?

Hi, danke für Antwort.

Hatte gestern heftige Schmerzen unten links. Denke das war jetzt wirklich ES :) hoffe... schauen wir mal O:-)

LG

Xenia

Was denkt ihr? ES oder doch nicht?

Da habe ich etwas korrigiert
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-03-01&id_user=504074
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen