Suchen Menü

Was denkt ihr?

Was meint ihr?
One Step 10 miu und CB mit Wochenbestimmung 25 miu negativ.
Brust schmerzt seit Tagen .. Seitlich und oben ..Warzen empfindlich, hab unterleibziehen, meine  Leistengegend sind ziehend slashzeichen pochend links u rechts, manchmal stechschmerz in der Scheide, ich frier abnormal ..Schlaf mit Wärmflasche.. und bin müde. Hatte kurz nach Eisprung  sodbrennen  1 Wo fast jeden Tag gehabt und insgesamt mal 4x Durchfall haha.. Aktuell nicht mehr. Eher nun Verstopfung kopfschüttel. 
Leistenziehen, Brustschmerzen, Müdigkeit, Frieren und unterleibziehen begleiten mich immer noch. 
Heute Morgen beim Messen der Basaltemp. war ich ca 45 min schon wach ..hab gedöst.. bevor ich gemessen habe. Seit gestern Abend  bin ich empfindlich was Gerüche angeht ..iwie riecht vieles säuerlich und bissig sehr auffallend, selbst der Geruch von zuhause stört mich auch säuerlich. Haha Müll hab ich deshalb gestern auch vorsorglich raus. Keiner riecht das außer ich.. Seit heute weinerlich sehr niedergeschlagen. Würde aber sagen, dass es am negativen Test liegt, da wir es jetzt schon seit Juni letzten Jahres versuchen .. 
besteht noch die Chance schwanger zu sein? Oder hat es sich damit erledigt? Periode habe ich noch keine. Zyklusdauer normalerweise 30 slashzeichen 32. Kann's aber aktuell nicht einschätzen da letzte zyklus 121 Tage ging. Vermutlich durch Corona .

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ Lilie

Guten Morgen Lilie,

Dein Wert ist heute wieder runtergegangen und eigentlich deutet sich damit das Ende des Zyklus an.

Vermutlich wirst Du bald Deine Periode bekommen.

Es ist in der Tat so, dass Corona Zyklusverschiebungen mit sich bringen kann. Man hatte ja schon festgestellt, dass die Impfung eine Wirkung auf den Zyklus der Frau haben kann.

Ich hoffe, dass wird sich bei Dir bald wieder regulieren und ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappen wird.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen