Suchen Menü

Wann war mein Eisprung?

Hallo Zuammen,

würdet Ihr mal bitte einen Blick auf meine Kurve werfen: http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-07-08&id_user=66802

Bin heute ZT 30 und habe auch gestern abend positiv getestet! [:-}

Jetzt interesseirt mich aber, wann denn wohl mein Eisprung war?

Am ZT 14 - wie vom System eingetragen- und wie vom Mittelschmerz her gefühlt?

Danke für Eure Antworten!

LG

kikki71 :ROSE:

Bisherige Antworten

Wann war mein Eisprung?

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und dass Du eine wunderschöne Schwangerschaft verleben darfst!

Ich meine, der ES war ZT 14 oder 15. MS hat man meist kurz bevor das Ei hüpft. Auf den Tag genau kannst das im Nachhinein nicht mehr festlegen... aber Du könntest ja noch so einen CB mit Wochenanzeige machen ;-)

GGLG und alles Gute!

Claudia

Wann war mein Eisprung?

Hallo Claudia,

vielen Dank für Deine Antwort! :ROSE:

Deinem Rat folgend habe ich mir heute den Clearblue Digital gekauft... und was soll ich sagen... dort steht auch "schwanger" mit "2-3 Wochen"... :-)

Du denkst also auch, dass mein ES am ZT 14 oder ZT15 war?! Das deckt sich mit meiner Vermutung...

In einem anderen Forum habe ich die Frage auch gestellt und dort meinten einige Frauen sogar, dass mein ES am ZT 12 gewesen ist???? :-X

Was sagst Du dazu?

LG

Sandra

dein es war ziemlich eindeutig am zt14, alles gute für dich, lg. ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen