Suchen Menü

Tempi bei ES+14?

Hallo ihr,
kennt sich jemand von euch mit Synarela-Nasenspray aus? Ich nehme das seit ca. 10 Tagen um downreguliert zu werden und im nächsten Monat eine IVF zu machen.
Jetzt bin ich heute bei ES+14 und meine Tempi ist unverändert hoch (36,9) und ich bin total trocken.
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Synarela gemacht. Ich weiß, dass Synarela die Mens bis zu 4-5 Tagen verschieben könnte. Aber bleibt die Tempi dann auch die ganze Zeit oben?
Vielen Dank für eure Antworten,
Jac
Bisherige Antworten

Kurve

hatte ich doch jetzt glatt vergessen:
http://9monate.qualimedic.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2008-7-31&id_user=67894
LG Jac

Tempi bei ES+14?

Hallo Jac,
mit der Temperatur weiß ich leider nicht Bescheid.
Schau doch mal nach ,ob da Progesteron drinne ist,dann kann es erhöhen.( Ich glaube ,dass Synarela Östrogen-und Progesteron unterdrücken soll)
Komischerweise steigt deine Temperatur jetzt weiter.
In einem anderen Forum wurde aktuell jemand unter Synarela schwanger.
An deiner Stelle würde ich testen.
LG Ulli

Tempi bei ES+14?

Hallo Jac,
hab nachgeschaut ,S. hemmt nur Östrogen.
Bitte teste bevor du weiterspühst!
Und gib Bescheid!
Hoffentlich mache ich dir nicht umsonst Hoffnungen.
Bin nur "belesener" Laie.
LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen