Suchen Menü

SST positiv bei ES+7??!!

Hallo Mädels,

bitte schimpft nicht mit mir - ich weiß, so früh testen tut man nicht Verwirrt. Habe aber so ein starkes Bauchziehen und plötzlich so grauenhafte Haut bekommen. Konnte daher der vorhandenen Doppelpackung SST nicht widerstehen und habe mit einen Test gewagt - POSITIV!!! GirlGaaanz leicht, aber so positiv, dass meine Freundin es sofort auf dem Foto, was ich ihr per SMS geschickt habe, erkannt hat. Aber kann das wirklich sein??? Bin schon 40, und ich hätte bei SST einen stärkeren Temperaturanstieg erwartet; habe euch vor kurzem noch wegen möglicher Gelbkörperschwäche befragt.

Was meint ihr? Wäre superdankbar für eure ehrlichen Rückmeldungen! 

Alles Liebe In Liebe

 

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: SST positiv bei ES+7??!!

Ein Schwangerschaftstest kann nur etwas anzeigen, wenn du auch Schwangerschaftshormone produzierst. Ich denke du bist schwanger. Außerdem weisst du gar nicht genau, wann dein ES war. Vielleicht bist du ja schon ES+10, die Messung der Körpertemperatur ist immer etwas ungenaues.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen