Suchen Menü

Meine komische Kurve...

Hallo

Lohnt es sich noch zu warten auf die Mens oder kann ich die Hoffnungen schon begraben?

Was meint ihr zu dieser Kurve? Bin ratlos. %)

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-08-27&id_user=481366

LG Little

Bisherige Antworten

Meine komische Kurve...

Die Hoffnung auf die Mens oder les ich das falsch raus.
Hattest du an ZT 25 u 26 einen Störfaktor, oder an ZT 27 dass die Tempi wieder stieg?
glg Sunshine19791

Meine komische Kurve...

Die Hoffnung auf eine SS meinte ich :-) Ich hatte eigentlich keine Störfaktoren. Außer einer Erkältung (seit 3 Tagen) ist alles wie sonst auch.

Gestern war ich mein FA der hat nur kurz "rein geschaut" und abgetastet und meinte es sei soweit alles i.O. nix gesagt, ob sich da was verändert.

Verändert sich der MuMu bei einer evtl. SS?

Meine komische Kurve...

Hast du dir schon SS Kurven angesehen?
Die sind alle nicht so Bilderbuchmäßig wie man sich diese vorstellt hab ich festgestellt.
Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Würde mal noch 2 od 3 Werte abwarten..
glg Sunshine19791

Meine komische Kurve...

Bis auf die 2 Werte an zt25/26 sieht deine Kurve eigentlich nicht schlecht aus...
Du hast ja von der 1.zh nicht viele Werte aber, wenn da von einem ES an zt12 ausgehe, wärst du ja heute ES+15...
Und keine Mens da? Also ich würde noch etw 2-3 Tage schauen, was die Tempi so macht und wenn sie weiter oben bleibt, einfach mal testen :-)
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Du weiß ja die Hoffnugn stirbt zuletzt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen