Suchen Menü

Meine Kurve

Hallo zusammen,
meine erste Kurve zeigt tatsächlich einen ES an.
Nur: ich habe jeden Tag morgens und Abends ZS beobachtet und er war immer Cremig und garnicht spinnbar, außer an einem Tag, aber da war er Cremig und Spinnbar also wie ein Klumpen. Der ES wird aber später angezeigt.
LH Tests waren von ZT16 bis ZT19 schwach Positiv. Nie ein fetter Balken.
Mumu kann ich nicht untersuchen da ich längere Fingernägel hab :-[
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-07-31&id_user=21949
Kann man trotz cremigen ZS der nicht Spinnbar ist einen ES haben? Ich konnte im Internet nichts finden.
Danke und Liebe Grüße
Marion
Bisherige Antworten

Meine Kurve

Hallo Marion,
vielleicht beruhigt es dich wenn ich dir sage dass ich auch noch nie einen spinnbaren ZS bei mir entdecht habe...immer cremig! Ich denke einfach dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist...
Ich habe auch mal im Internet bei Google gesucht, gib einfach mal "kein spinnbarer Zervix" ein, dann findest du noch ein paar Antworten...
Da deine Kurve ja eindeutig ES anzeigt würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen!
Drücke dir ganz feste die Daumen dass es bald bei dir klappt! :THUMBS UP:
Liebe Grüße
:KISSING:
Jasmin

Meine Kurve

Hallo Jasmin,
danke für Deine Antwort.
Ich hatte schon bei google gesucht aber die Antworten stellten mich nicht zufrieden.
Ich habe gelesen, dass wenn man nur cremigen ZS hat dann erhöht sich die Menge um den ES rum.
Nunja, ich beobachte mal den nächsten Zyklus.
Danke Dir und sonniges Wochenende
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen