Suchen Menü

Kurzzeitigiger Anstieg ES+6

 

Basalkurve

Hallo, 

ich bin mittlerweile im 2. Zyklus nach meiner FG. Nun waren wir wieder am üben und es gab einen ES. 

An ZT ES+6 hatte ich eigentlich den obligatorischen Östrogenabsacker mit Temperaturabfall erwartet, dieser kam jedoch nicht und die Temperatur stieg einmalig ohne irgendwelche Störfaktoren stark an und sank heute wieder. Kann das mit einer Einnistung zusammenhängen? Beschwerden habe ich ansonsten kaum welche, außer ab ES+2 immer mal wieder UL Ziehen.

Seid ihr schwanger gewesen und hattet keine Brustschmerzen oder dergleichen vor NMT? Bei meiner FG hatte ich starke Brustschmerzen (auch als PMS) jetzt aber nichts.

LG Soph

Bisherige Antworten

Re: Kurzzeitigiger Anstieg ES+6

Der genaue Temperaturwert ist nicht relevant, hat also keine Aussage. Nur ob über oder unter den Coverline.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen