Suchen Menü

Kurve

Hallo

wer kann mir sagen ob meine kurve nach einer gelbkörperschwäche aussieht?Ich bekomme meine mens immer regelmässig am 28 zt.Ich hatte 2 fg.deswegen die kurve.

Bisherige Antworten

zeigst du bitte mal deine kurve? lg. ----->

Kurve

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-01-22&id_user=450748

Kurve


Image Hosted by ImageShack.us
ist das dein 1.zyklus, wo du temp mißt? die zackige kurve spricht dafür, daß du die meßbedingungen nicht zu 100% einhältst...
wann mißt du? wo mißt du? wie mißt du?
ein es ist (noch) nicht zu erkennen, deshalb kann man auch nicht auf eine gsk schlußfolgern...
sind nach 2fg deine hormone mal gecheckt worden, ob da alles okay ist, also 3 hormonstati: am zt3, kurz vorm es und dann bei es+7...
wenn bei es+7 das progesteron nicht okay ist, kann der fa eine gks diagnostizieren.
lg. Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen