Suchen Menü

Kurve - was meint Ihr??

Hallo,

ich bin neu hier und mich würde gerne mal Eure Meinung zu meiner Kurve interessieren. Wir versuchen jetzt schon 2 Jahre vergebens. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es nicht solange gedauert.

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-07-17&id_user=433992

Achso bevor ich es vergesse, habe immer einen Zyklus von 30 Tagen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe im Voraus

LG Bloom :ROSE:

Bisherige Antworten

was willste denne lesen gerne?



auch wenn du immer einen 30-tage-zyklus hattest, muß das nun nicht diesmal auch so sein, denn unserer körper sind keine maschinen...
leider hast du keinen zs oder ms eingetragen...
für den es kämen aus meiner sicht 2 zeiträume in frage...
zt13, dann wärst du morgen es+17, dann müßte ein sst schon was anzeigen.
oder zt19, dann wärst morgen bei es+11, dein nmt wäre am zt33
deine x-e stehen auf alle fälle gut.
was meinst du selbst? ich würde dich ja gerne in der hibbelliste im anderen forum auch nach oben setzen? damit du richtig mit den anderen hibbeln kannst.
lg.

was willste denne lesen gerne?

Hallo Swchen,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich selbst bin der Meinung, das ich natürlich nicht schwanger bin wie jedes Mal.

Mich interessierte eher mal wann wohl der Eisprung stattgefunden hat, da er nicht in der Kurve angezeigt wurde. In meinen bisherigen Kurven wurde er nämlich immer angezeigt.

LG Bloom :ROSE:

Kurve - was meint Ihr??

Hallo, hm ich finde auch dass der ES nicht klar zu erkennen ist halte aber den ZT 13 für wahrscheinlicher wegen vorherigem Abfall unt weiterem Anstieg. Ich drücke die Daumen!

LG Sonia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen