Suchen Menü

Könnte ich mal jemand meine Kurve anschauen?

Hallo, ihr Lieben!
Das ist meine erste Kurve, und irgendwie habe ich mir das Ganze etwas einfacher vorgestellt...
Könnte mir mal jemand helfen, wann denn nun der ES stattgefunden hat? ZT 15 oder 17? :-X
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-01-09&id_user=463518
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße,
Silke
Bisherige Antworten

"Könnte sich" meine ich natürlich...

Könnte ich mal jemand meine Kurve anschauen?

Hallo Silke, bin auch noch nicht sehr lange dabei mit dem Temperaturmessen, aber aus meiner Sicht war Dein ES rund um den 17, da ab dort ne klare Temperaturhochlage vorliegt und alles mindestens 0,2 C über der coverline von 36,4 C liegt.

Ich denke, das Programm hat Dir einen grünen Bereich an anderer Stelle reingebastelt, da Du vom ZT5-ZT12 durch die Linie den gleichen Wert eingetragen hast. Die lange Linie legt für das Programm dann die Coverline von 36,1 C dahin, kaum bist Du 0,2 drüber wird dann ein ES angezeigt!

Technik... :HEADSHOT:

Lieben Gruß und alles Gute für Deinen Kinderwunsch, Melanie! :-)

Könnte ich mal jemand meine Kurve anschauen?

Schließe mich an, denke auch, am ZT17. Wenn Du die beiden höheren Werte vor dem 17. rausnimmst, denke ich, macht das Programm den ES auch dahin. Und mit dem MS passt es auch.

Gruß Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen