Suchen Menü

Könnt ihr mir beim Eisprungsuchen helfen?

Das ist mein erster Zyklus mit Tempimessen. Leider finde ich hier aber keinen Eisprung... Vielleicht hat hier jemand mehr Erfahrung und kann mir helfen?

Mein Zyklus dauert immer genau 28 Tage, da kann ich die Uhr danach stellen. Rechnerisch müsste mein ES also ca. am 14. Zyklustag sein.

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-12-04&id_user=463003

Bin gespannt auf eure Kommentare...

Vielen Dank für die Hilfe! :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Könnt ihr mir beim Eisprungsuchen helfen?



wenn das dein erster meßzyklus ist, hältst du bestimmt die meßbedingungen noch nicht richtig ein, weil deine kurve sehr zackig ist...
einen es kann man dort nicht erkennen.
allerdings: bei dem vermuteten es am zt14 x-elt ihr aber zu spät, ihr müßtest ca. den 9+10+11+12+13 zt nutzen bzw. jeden 2. tag in diesem rahmen.
lg.

Könnt ihr mir beim Eisprungsuchen helfen?

Danke für deine Antwort, aber wenn du mit Meßbedingungen die Uhrzeit, die vorausgehende Schlafdauer etc meinst, dann hab ich mich an alles gehalten.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen