Suchen Menü

Kann man an meiner Kurve was erkennen?

Hallo,
leider kann ich meine Kurve so gar nicht deuten:(hatte ich den diesen Monat einen Eisprung?Und kann man schon etas auf der Kurve erkennen...mir fehlt noch die grüne Linie....Die ersten 4 Tage habe ich nicht gemssen,mist...hoff das war net schlimm....freue mich über eure Hilfe...LG Schmumo :-)
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-12-29&id_user=462428
Bisherige Antworten

Kann man an meiner Kurve was erkennen?

Hmmmm im Moment ist es für mich ziemlich schwierig, eindeutig etwas zu erkennen......ich würde die Kurve noch ein paar Tage beobachten. Die Xe sind aber schon ganz gut gesetzt würde ich sagen.

Drücke dir die Daumen :THUMBS UP:

LG

Kann man an meiner Kurve was erkennen?

Wie lang ist denn sonst der Zyklus? Wenn das jetzt der Anstieg beim ES sein soll, wär ein X nicht ganz schlecht, tät ich sagen...

Kann man an meiner Kurve was erkennen?

Huhu,also mein Zyklus dauert normal immer zischen 27 und 28 tagen.
Der Computer hier hat mir den 11.1.als ES-Tag vorausgesagt....mh...das hätte gepasst da mein Schatz hier war...jetzt ist er leider wieder beruflich unterwegs,schnief.....
Babsi,wie hast du das gemeint....denkst du mein ES war jetzt erst die Tage????Dann wärs echt blöd gelaufen diesen Monat......da wir uns erst wieder nächstes We sehn können......Bin doch so hippelig..und bilde mir schon Bauchschmerzen und Co ein :JOKINGLY:
Liebes Grüßle und Danke schonmal

Kann man an meiner Kurve was erkennen?

Hey,

Ist in dem Fall echt schwer zu erkennen. 11.1. kann schon sein, dann war der Abfall danach evtl eine Fehlmessung. wenn der 11.1. so um den 13./14. Zyklustag ist, dann passt es ja. Und dann stimmen auch die Xe. Ändern kannst es ja im Moment eh nicht... Wünsche Dir viel Glück

Gruß

Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen