Suchen Menü

Kann das werden?

%) Wann würdet ihr einen Test wagen....

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Blutung bekommen
  • Zyklustag 9: 2 Std. Später gemessen
  • Zyklustag 10: 3 Std. Später gemessen
  • Zyklustag 16: Starke Übelkeit. ...
  • Zyklustag 17: Starkes ziehen in den Leisten
  • Zyklustag 18: Übelkeit

 

Bisherige Antworten

Re: Kann das werden?

Ab ES+14 dürfte es sicher sein.

 

LG Frollein

Re: Kann das werden?

Gott ist das spannend, danke dir ...

Re: Kann das werden?

Ich drück die Daumen ;-)

Re: Kann das werden?

Hallo,

ich würde bis zum 32 o. 33 ZT mit dem Test warten, die Kurve sieht aber so ganz gut aus, es sei denn heute und morgen fällt die Tempi.

Ich habe vor 3 Monaten am 33 ZT getestet und siehe da:GIRL 154:Das Warten und Gedulden hat sich gelohnt...

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es geklappt hat!

Re: Kann das werden?

Leider habe ich meine Mens bekommen:,(

Re: Kann das werden?

Oh, sicher dass es die Mens ist? Deine Temp ist ja noch nicht wirklich gefallen, wenn die in den nächsten Tagen nicht fällt, würd ich doch mal testen.

 

LG Frollein

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen