Suchen Menü

Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Mädels,

was sagt ihr zu meiner Kurve? Es ist der 15. ÜZ mit 2. IUI und ich hatte so eine Kurve in anderthalb Jahren noch nie! Sie ist völlig anders als alles bisher und der Anstieg der letzten 5 Tage... Mache ich mir zuviel Hoffnung oder sieht es diemal wirklich gut aus? :-[

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Gonal 37,5
  • Zyklustag 2: Gonal 37,5
  • Zyklustag 3: Gonal 37,5
  • Zyklustag 4: Gonal 50
  • Zyklustag 5: Gonal 50
  • Zyklustag 6: Gonal 50
  • Zyklustag 7: Gonal 62,5
  • Zyklustag 8: Nacht von gestern zu heute wenig Schlaf, Magenschmerzen, häufiges Aufstoßen, erst gefroren, später Temperatur erhöht _____ 2 Ibu 600, 3 Buscopan; Gonal 62,5
  • Zyklustag 9: 1 Ibu nachts; Gonal 62,5
  • Zyklustag 10: Alle Follikel unter 10mm, weiter mit Gonal 75, Do US
  • Zyklustag 11: Gonal 75
  • Zyklustag 12: Gonal 75 _____ Follikel links 14mm
  • Zyklustag 13: Gonal 75
  • Zyklustag 14: Gonal 75 _____ erkältet, Sinupret, Aspirin Complex
  • Zyklustag 15: Ovitrelle _____ erkältet, Sinupret
  • Zyklustag 17: GV = IUI _____ 45min früher gemessen
  • Zyklustag 22: 9:30Uhr 2. Ovitrelle

 

Bisherige Antworten

Re: Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Sie sieht wirklich super aus!
Aber leider beobachtet man da ja erstmal “nur“ das Progesteron und noch nicht ob auch hcg gebildet wird.
Ich drück die Daumen, aber 2-3 Tage wirst Du noch weiter hoffen müssen/dürfen.
LG, Paula

Re: Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Ich finde sie sieht gut aus trotz des Absackers heute. Morgen wird wohl entscheidend sein. Bei mir sackte sie zum NMT auch immer kurz ab, wichtig ist nur das sie wieder steigt.

Das wäre wirklich so schön,wenn es bei dir endlich geklappt hat :-)

Re: Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Ich finde deine Kurve sieht richtig gut aus und ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG sannychen

Re: Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Danke SannChen :ROSE:

Re: Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Lieben Dank Jaimka :ROSE: Ich habe ja die SS-Kurven auch durchforstet und bei vielen Absacker beobachtet. Ich hab nur Angst, dass ich trotzdem wieder enttäuscht werde...

Wie ist denn eigentlich der Stand bei dir?

Re: Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Kann ich verstehen,nach so vielen Enttäuschungen ist die Hoffnung gering. Die Kurve ist aber wirklich sehenswert :-)

Joar am Dienstag wird nochmal geschnallt, jetzt ist etwa der ES und wenn dann am Dienstag keine GMS da ist, wird wohl gespiegelt. An dem Tag erfahre ich auch die Ergebnisse vom Bluttest,es wurden nochmal verschiedene Hormone wie Östrogen bestimmt und der Zuckerwert kontrolliert. Vorschnell soll ja nicht unbedingt gespiegelt werden :-/ wenn aber diesen Zyklus wieder nichts ist,sind es 7 Monate ohne Mens. Der Termin in der Kiwi Klinik ist dann auch schon bald.

Re: Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Doch zu früh gefreut. Scheiß Hoffnung :(

Re: Ich könnte sie stundenlang ansehen...

*kurve wieder nach oben pust*
:-/ ich hab dir sooo feste die Daumen gedrückt, liebe Anne!!!

Re: Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Danke für deine lieben Worte! :-*

Re: Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Ui, wo will denn deine Kurve heute hin?
Hast du mal einen Test gemacht?

Re: Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Ich hab keine Ahnung... Noch nicht, ich hatte ja schon aufgegeben... ich werd noch bis morgen früh warten ;)

Re: Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Es bleibt auf jeden Fall spannend!
Drücke dir die Daumen!

Re: Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Und????

Re: Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Heute wieder ZT 1

Re: Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Ach schade :( das tut mir leid!!

Re: Ich könnte sie stundenlang ansehen...

Es ist jetzt nicht zu ändern... danke trotzdem!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen