Suchen Menü

Hm... Was sagt ihr ?? Hoffnung??

Guten Morgen ihr lieben, habe heute erneut einen SSW Frühtest gemacht und auch dieser war leicht positiv (man konnte schon ziemlich deutlich eine linie erkennen). :-X

Da ich noch bis Do. warten muss um entlich gewissheit zu haben frage ich euch was ihr dazu sagt. Wie sicher sind SSW Frühtest? Habt ihr Erfahrungen.

Habe heut Morgen mal meinen Mumu getastet und der war ungewöhnlich weit hinten und hart. Hatte probleme ihn zu erreichen....

Erfahrungsgemäß kommt er eigentlich vor dem NMT vor und wird weicher.

Am letzten Freitag und gestern war mir auch den ganzen Tag so schwummellig%) und sehr leichte Unterleibsschmerzen.... aber die hab ich auf meinen linken Eierstock geschoben, da ich im August eine OP hatte (Enfernung Zyste am li. Eierstock).

Ich hab ziemlich ängeste, da ich am 18.06 bereits unsere Kind Lara verloren habe :-(

Bin völlig Kopflos =-O einerseits freu ich mich aber überwiegend ist die Angst da.

 

Ich danke euch

 

Lg. :-)

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Erkältung
  • Zyklustag 2: Erkältung
  • Zyklustag 3: Erkältung
  • Zyklustag 4: Alkohol am vorabend u. Erkältung
  • Zyklustag 5: Erkältung
  • Zyklustag 6: Erkältung
  • Zyklustag 7: Ab heute ander Uhrzeit zum Messen, 1,5/h früher
  • Zyklustag 13: Alkohol am Vorabend
  • Zyklustag 26: 1 Std. später gemessenSSW Frühtest leicht positiv
  • Zyklustag 27: SSW Frühtest wieder leicht positiv

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen