Suchen Menü

Hilfe wie verkürze ich die 2. Hälfte im Zyklus

Nehme im 5Zyklus Mönchspfeffer.... trotzdem eine Länge von ca 35 Tagen
Dank Ovaria Comp habe ich inzwischen einen Es um den 13 Tag Trotzdem werde ich einfach nicht schwanger!
Könnt ihr mir weiterhelfen, mein Fa MEINT NUT IMMER ABWARTEN....
Bitte äußert EUch zu meiner Kurve:
HERZLICHEN DANK
Julia404
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1047928.html
Bisherige Antworten

Hilfe wie verkürze ich die 2. Hälfte im Zyklus

Hi, also nach der Kurve war der ES eher um den 15. und 16. ZT, daß der ES zu Anfang des hochfruchtbaren spinnbaren ZV-Schleims ist (hast Du den wirklich 4 Tage lang??) wäre sehr ungewöhnlich, normalerweise ist der ZV-Schleim VOR dem Eisprung spinnbar (damit die Spermien schonmal durch den MuMu kommen und auf das Ei warten können, das ja nur wenige Stunden befruchtungsfähig ist). Nach dem ES verändert sich dieser relativ rasch wieder, bei mir ist er am Tag danach schon nur noch maximal glasig, meist sogar nur noch glasig-cremig. Von daher sieht Deine Kurve eher nach ES 15./16. ZT aus. Die 2. ZH kann zwischen 12 und 16 Tagen dauern, bei Dir wäre damit eine Zykluslänge von 27 - 32 Tagen völlig im Rahmen. Beeinflussen kann man die 2. ZH nicht, warte mal ab, wie es diesen Zyklus läuft :)
LG Nic :)

Hilfe wie verkürze ich die 2. Hälfte im Zyklus

Guten Morgen,
sorry, habe dich wohl verwirrt mit meiner Kurve:
NEin, habe nur falsche Kreuzchen gemacht- also
Tag 1- 4 Menstruation
Tag 6- 8 kein ZS
Tag 9- 12 cremig
Tag 13& 14 glasig
Tag 15& 16 Spinnbar
Tag 17 cremig
Du meinst auch, dass ich einen ES um den 15 gehabt haben könnte?
Hoffenltich hast du recht, denn dann wären mein X gut plaziert:-)
Einen schönen Tag

Hilfe wie verkürze ich die 2. Hälfte im Zyklus

Hi, ja, 15. oder 16. ZT, also dann viel Glück :)) Nic

Hilfe wie verkürze ich die 2. Hälfte im Zyklus

Hallo,
ich hoffe so sehr das du rechts hast;-)
denn im Forum zur Auswertung der Basaltemperatur waren sie zuerst der Meinung 14/15 Es seit heute jedoch das noch kein ES stattgefunden hat;-(
kann leider erst wieder ab Samstag üben und dies könnte ka dann bereits wieder zu spät sein (falls die Experten im Forum wirklich recht hätten)
Herzlichen Dank für deine schnellen Zuschriften;-)
Grüße

Hilfe wie verkürze ich die 2. Hälfte im Zyklus

ist doch eine super Kurve. Wo gibts da was zu meckern? GLG Jac

Hilfe wie verkürze ich die 2. Hälfte im Zyklus

Hi, sie hat einen Wert verändert, ich glaub' den vom 17., der war ursprünglich viel niedriger :)
LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen