Suchen Menü

Hilfe ich glaub mein Körper spielt verrückt

Hi
ich hatte meinen ES immer so 7 TAge vor der Mens.und immer einen geregelten 29-30 tage zyklus.
schaut euch mal meine kurve an. die mens hätte eigentlich gestern kommen müssen.
was haltet ihr davon? wann würdet ihr testen
http://www.mynfp.de/cycles/s/30252-20100926sycul1-u.png
Bisherige Antworten

Hilfe ich glaub mein Körper spielt verrückt

Huhu,
erstmal darfst du Kurven von anderen Seiten hier nicht einfügen.
Also diesen Monat hat sich dein ES mal richtig nach hinten verlegt und war wie das Programm schon sagte an zt 23/24. Normalerweise dauert die 2. zh 14 Tage, zeigt das Programm ja auch so an. Eigentlich müsstest dich noch bis nächstes WE gedulden, um mehr zu wissen.
Wenn deine 2.zh immer nur 7 Tage dauerte, dann würde ich mal zum Dok gehen, das sollte hormonell untersucht werden.
LG Babydoll
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen