Suchen Menü

Frage zum eisprungzeitpunkt

Hallo ihr lieben,

ich bin diesen Zyklus etwas verwirrt was meinen eisprungzeitpunkt angeht.

ich hatte letzte Woche montags und dienstags jeweils einen positiven Ovulationstest, mein Schleimhöhepunkt war auch dienstags....allerdings ist meine Temperatur erst samstags angestiegen.

laut ovus und zs würde ich tippen dass der es dienstags oder spätestens Mittwoch war, aber warum ist dann die Temperatur erst samstags angestiegen?

weiß jemand einen Rat?

Liebe Grüße 

norinooo

Bisherige Antworten

@ Norinooo

Hallo Norinooo,

könntest Du uns mal Deine Temperaturkurve zeigen, dann kann man den Zyklus und möglichen ES besser beurteilen.

Du kannst Deine Kurve hier direkt im Forum posten, wenn Du unser Kurven-Programm von 9monate nutzt.

Wie man seine Kurve führen und anschliessend direkt hier im Forum posten kann kannst Du hier nachlesen:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Hier kannst Du unser Kurven-Programm finden:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Bei Fragen dazu helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen