Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Liebe Commuinty :-),

Wie schätzt Ihr den bisherigen Verlauf meines Zyklus so ein?

Meine App hat mir den 13. bzw. 14.10.2020 als Tag des Eisprungs vorausgesagt, aber einen wirklichen Temperaturanstieg kann ich leider nicht erkennen.

Gruß

 

PS: Die Temperaturmessung wird zur Verhütung eingesetzt.

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi,

sieht bis jetzt ganz gut aus, bis auf das hoch und runter zu Beginn.

Die Tempi steigt ja immer erst 1-2 Tage nach ES, von daher kann es sein, dass die Kurve morgen deutlich hoch geht. Falls nicht, dann hat eher noch kein ES stattgefunden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen