Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Zusammen,

hat einer von euch Erfahrungen mit Kurven die bereits einige Tage vor der Mens von der Temperatur her absacken?

Mein FA hatte bei einer Kurve mal von einem luteinisierenden Folikel gesprochen. Kennt das einer von euch?

LG

Indi

 

Basalkurve

 

Kommentare

  • Zyklustag 8: Foli 16mm im US
  • Zyklustag 16: Nach Verkehr hellrote Blutungen
  • Zyklustag 17: Schmierblutungen
  • Zyklustag 18: Schmierblutungen
  • Zyklustag 19: Schmierblutungen
  • Zyklustag 20: Schmierblutungen
  • Zyklustag 21: FA Termin... Gute schleimhaut... Frisches Blut direkt aus Muttermund. Guter Gelbkörper. Testen auf Bakterien und Viren Hcg test
  • Zyklustag 22: Hotelübernachtung
  • Zyklustag 23: Alkohol am Vorabend

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was ich interessant finde, ist dass die Kurve bis zum ZT20 ganz ruhig verläuft und dann plötzlich sehr unruhig wird. Ist das immer so? Das deutet ja schon darauf hin, dass da hormonell irgendwas passiert. Vielleicht kannst du diese Kurve mal im Experten Forum auswerten lassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen