Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

War mein ES jetzt wirklich an ZT 21?? Ich dachte eher an ZT 18.. eieiei dieses Programm macht mich fertig^^

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 21: schlecht geträumt, deshalb eine Stunde vorm Messen aufgewacht und nicht mehr richtig eingeschlafen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich kann es nicht genau sagen, würde aber sagen, dass dieser zwischen dem 16 und 21 ZT war...habe einige Kurven gesehen, wo der Eisprung auch so aussah wie bei dir nämlich am 16 ZT...

Ich bin wirklich keine gute Hilfe...ich muss dazu sagen, dass ich immer mit 1 min. messe und nicht mit 3 min. ab nächsten monat will ich 3 min. messen, da ist sicherer...

halte die Daumen, dass es am 16 ZT oder 19 ZT war.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

danke für die antwort =)

dann heißts wohl abwarten und tee trinken, denn ändern kann man eh nix mehr ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen