Suchen Menü

Erste Kurve und kein Plan

Hallo Ihr,
mache aus Jux momentan auch mal eine Tumpi-Kurve. Stehe mal wieder inmitten einer KiWu-Behandlung, bin eigentlich auch eher im PCO- Forumc anzutreffen.
Habe nun einfach mal am 3 ZT angefangen .. ich weiß genau das mein ES am 15 ZT (01.07.09) war, da ich ihn an ZT 14 per Spritze ausgelöst habe ... ich glaube wenn meine Infos richtig sind, sieht man das auch am Tempi -Anstieg danach , Oder ????
Sagt mal, kann es sein, das die Medikamente ( Metformin, ASS 100, Folio und Utrogest) die Tempi beeinflussen können? ...
Bin ein wenig verwirrt, das es so extrem wieder runtergeht, hatte irgendwo gelesen, dass unabhängig von schwanger oder nicht, die Tempi erstmal ein paar Tage oben bleibt und dann erst fällt ... oder im besten Fall eben nicht !? ...
Vielleicht könnt ihr mit das ja erklären.
Achso, Messe überwiegend morgens um 04:50uhr also vorm Aufstehen vor der arbeit... mit Ausnahmen allerdings ;o))
Kurve: http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-06-17&id_user=436022
Bisherige Antworten

Erste Kurve und kein Plan

Schade das mir bisher keiner helfen konnte, bin nu noch verwirrter da nu seit 3 Tagen die Tempi wieder oben ist.

Erste Kurve und kein Plan

Hallo,

lieder kann ich dir nicht helfen, da ich mich mit deinen Medis nicht auskenne. Hab aber schon gelesen dass sie die Tempi beeinflussen können.

Hast du dich mal in der Bibliothek hier bei Quali durchgeklickt, da steht einiges zu den Tempis und auch zu Medikamenten usw..

LG

Nic

Erste Kurve und kein Plan

Hallo,

die temperatur in der zweiten Zyklushälfte sollte generell höher liegen als in der ersten. Allerdings hält Utro - soweit ich weiß - die Tempi oben. Bei einer Schwangerschaft bleibt die Tempi dann erhöht. Du kannst das alles hier in der Bibiothek auch nachlesen wegen der Tempi.

Ich drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat! :-)

Liebe Grüße

Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen