Suchen Menü

Eisprung oder nicht?

Das ist der dritte ÜZ, wo ich meine Basaltemperatur messe. Nur bei den letzten zweien ist kein eindeutiger ES zu erkennen... was sagt ihr zu der Kurve?
http://www.9monate.de/ovula/zeige_kurve.php
Bisherige Antworten

Eisprung oder nicht?

Man kann ned wirklich viel sagen, denn du hast ja noch keinen Wert in deiner Tabelle eingetragen:-X

Überprüfe mal deinen Link;-)

Eisprung oder nicht?

Au weia... hab ich doch glatt den falschen Link eingegeben. Hier ist dann der richtige...:
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-06-26&id_user=444954

Eisprung oder nicht?

Also ich würde jetzt einfach mal behaupten das du so am 18.ZT deinen Eisprung hattest. denn ich habe gelesen, dass leichte Ausschwenker in der Hochlage normal sind.:OK:

Das kann wiederum daran liegen, dass man da z.B: einen unruhigen Schlaf oder wenig Schlaf oder so hatte, auch ungewöhnliche Aktivitäten, Alkohol etc...

Zumal wenn der Zervix zu der Zeit auch noch dünn, klar, spinnbar war stehen die Chancen gut:OK:

LG Samantha:IN LOVE:

Vieeeeel Glück ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen