Suchen Menü

ES-Suche

Hallo,
kann eine von euch bei meiner Kurve den ES finden??
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-12-18&id_user=373909
Letzten Monat war er an ZT18, aber da passt dieses Mal der ZS gar nicht dazu, der war da überhaupt nicht spinnbar, eher total cremig.
Ich hoffe, ihr seid im "Kurvenleser" besser als ich.
Danke und LG mundm
Bisherige Antworten

Ostereier suchen!

Hallo -

also ich sag mal meine bescheidene Meinung.. falls deine Tempi die nächsten 2 Tage ähnlich hoch bleibt (also höher als die anderen), dann war der ES wohl am 26. Aber bin kein Experte und vielleicht hast du auch zu unterschiedlichen Zeiten gemessen?...

LG

die Nadja :DRINK:

nanü nanü wer ist denn da?? *zwinker*

da stöber ich hier so rum und wen entdecke ich hier... " nachtigal ick hör Dir trapsen!"

Mensch da drück ich Dir ganz doll die Däumchen... möge es bald schnackeln. ;-) ABer nützt das Temp messen überhaupt, wenn Du doch mal nachts raus musst?

Ich werde mich auch mal wieder mit dem Temp messen beschäftigen... aber ohne ergebnis. Wir wollen ohne pille verhüten.

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen