Suchen Menü

ES+8 oder ES+13??

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=98199
Hoffentlich kann man die Kurve sehen.

Hallo! Ich bin neu hier. Und meine Frage steht im Thema:) eigentlich sieht es nach ES+8 aus, aber: ich messe schon viele Zyklen lang und meine Tempi um den ES herum war immer 36,1 oder 36,2 . Bei dieser Kurve müsste laut Coverlinie bei 36,4 eine Ovulation gewesen sein. Aber die Werte bei 36,2 ergeben im Durchschnitt (6 von den vorhergehenden niedrigen 36,21 Grad. ) dann müsste 36,4 schon ein Einstieg sein, oder?
Bisherige Antworten

Re: ES+8 oder ES+13??

Man kann die Kurve leider nicht sehen.

Re: ES+8 oder ES+13??

Oh Mann. Wie mache ich es denn richtig? Alle Werte Manuell eintragen? Ich habe eine Kurve in der App. Die kann man nicht einfach reinstellen?

Re: ES+8 oder ES+13??

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=98203
So .. jetzt müsste man es sehen. Die letzten 4 Tage passen nicht mehr drauf. Der Kalender bietet nur 35 Zyklustage an. Heute ist es bei mir der 74. Tag :-)
Na ja.. hier sieht es eindeutiger aus. Die letzten 3 Tage ist meine Tempi auf 36,9
Ich Frage mich warum der Computer nicht die Werte davor nimmt als mgl. Eisprung. es sind insgesamt 6 Werte um die 36,2 . Dann ist 36,4 ja schon um 0,2 Grad höher...
Ich bin verwirrt..

Re: ES+8 oder ES+13??

Also ich sehe davor nur vier Werte um 36,2. Bzw eigentlich sogar nur drei.

Re: ES+8 oder ES+13??

Huch . Hab ich was Vergessen?
Aber generell - kann es trotz immer ähnlicher temperaturverhältnisse auch bei 36,4 einen ES geben?
Beeindruckend. Ich messe seit über einem Jahr und Grübel manchmal immer noch.. Danke für die schnellen Antworten. :) Ich messe weiter. Mal sehen was noch kommt :))

@Skokat89

Hallo Skokat,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

Ich schleiche mich mal kurz ein, denn ich möchte Dich kurz darauf aufmerksam machen, dass Du Deine Kurve auch direkt im Beitragsfenster einstellen kannst. Da nicht alle Nutzerinnen den Link zur Kurve öffnen kann, erhöht das direkte einstellen der Kurvengrafik die Wahrscheinlichkeit das Du Bewertungen bekommst.

Wenn Du deine Kurve über unser 9monate-Tool hier auf der Seite führst, dann kannst Du sie folgendermassen einstellen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Solltest Du die 9monate-App führen besteht hier leider keine Möglichkeit die Kurve automatisch einzufügen, denn die App wird unabhängig von der Seite angeboten. Du könntest zwar einen Screenshot einstellen, dann sieht man aber leider immer nur einen Ausschnitt der Kurve und das erschwert die Bewertung.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen