Suchen Menü

Basaltemperatur

Hallo Ihr!

Ich habe mal eine ganz dringende Frage. Habe am Mittwoch eine leichte

Blutung bekommen, Tempi war aber noch oben. Wird dieser Tag als erster ZT gerechnet? Heute hab ich nur noch eine leichte SB, aber meine Tempi ist zwar gesunken, liegt aber trotzdem noch über der Coverline, wenn ich von der Kurve von letztem Zyklus ausgehe.

Wenn ich Mittwoch als ersten ZT der neuen Kurve nehme, habe ich schon ein heftiges Gefälle darin. Kann das Computerprogramm dann eine korrekte Coverline setzen? Oh je das hört sich wirklich verdammt kompliziert an, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

Vielen Dank und lieben Gruß

Alex :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen