Suchen Menü

Anfängerfrage...

Hallo! Ich habe eine richtige "Anfängerfrage" und bitte um kurze Unterstützung.

Wie lässt sich in meiner Temperaturkurve die Coverlinie (gelb) darstellen? Ich dachte, diese würde sich automatisch zeigen.

Habe heute mein erstes Temperaturblatt ausgefüllt..

Danke Euch!

Bisherige Antworten

Anfängerfrage...

Hallo!
Also meine kam nach ner Zeit von selbst. Wie weit bist du schon im Zyklus? Bin auch noch recht neu hier und hab diesen Zyklus das erste Mal Tempi gemessen ;-)
Liebe Grüße
Daniela

Anfängerfrage...

Danke für Deine Antwort!:-)

Also ich bin heute an ZT 28 und dachte, dass sie dann ja auf jeden Fall sichtbar werden müsste.

Was meinst Du, "nach ner Zeit?"? Muss ich mich ein paar TAge gedulden? Oder geht es nur, wenn man das kostenpflichtige Programm nutzt?

Liebe Grüsse!

Anfängerfrage...

d.h. du hast heute alle Daten eingegeben, also vom 1. zt bis heute die tempi, oder? dann muesste was angezeigt werden. dann weiss ich a net weiter. dachte du waerst erst am anfang deines zykluses... hm...
Trotzdem noch nen schoenen abend
Dsniela, die jetz ins Bett geht. Gute Nacht!

Anfängerfrage...

Hallo Freixenet,

kannst du vielleicht deinen Kurvenlink mal mitposten?

Normalerweise setzt das Programm selbst die Coverlinie, aber irgendwas scheint dann nicht zu stimmen. Würd sie mir gern mal anschauen und gucken, ob ich weiterhelfen kann :)

Lg, Azra

Anfängerfrage...

Hallo Azra,
hier ist der Link...
Oder ist die Coverline nur zu sehen, wenn man die kostenpflichtige Variante gewählt hat?? Danke, dass Du mal rüberschauen willst1
Viele Grüße, Freixenet
http://www.9monate.de/ovula/zeige_kurve.php
:-)

Anfängerfrage...

bei meiner letzten kurve kam auch keine coverline und kein es.
aber es war eine sehr durcheinander kurve.
nun ist es anders,allerdings habe ich eines rausgenohmen,weil das erkältung war.nach 3 tagen höhere temperatur kam die coverline.
dein link funktioniert leider nicht.
sehe nur eine leere kurve.
ist sie den einigermaßen gleich oder hat sie viele höhen und tiefen???

Anfängerfrage...

ich denke, daran wird es liegen, dass es zu viel durcheinander gegeben hat oder zu wenig unterschied zwischen den "Höhen" und "Tiefen". Aber danke für den Hinweis, dass es offenbar auch Anderen so ging... LG Claudia http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-10-19&id_user=504153


Anfängerfrage...

Freixenet das ist der falsche Link...

Wenn du auf Basaltempi kurve gehst, wo du die Werte eintragen kannst und dann auf Kurve anzeigen klickst, steht unter deiner Kurve und Kommentare dein Link zur Kurve (da ist am Ende eine Nummer mit dran...) - den brauche ich.

Kostenpflichtig ist es nur, sobal du die Kurve von den Ärzten auswerten lässt, soweit ich weiß - ansonsten wüsste ich nicht, dass das führen einer Temp Kurve hier kostenpflichtig wäre...

Lg, Jenny

Anfängerfrage...

Liebe Jenny, ich seh schon, ich habe anscheinend noch mehr Anfängerfehler gemacht ;-) Hier nun hoffentlich der richtige Link: http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-10-19&id_user=504153 LG, Claudia


Anfängerfrage...

ja ist zu sehen. ich bin ja kein absoluter kurven experte.... deine kurve sieht zumindest besser aus als meine alte :-)

also die ist böse geschankt, das sah aus wie berg und tal, manchmal noch mit löcher ^^und wieder auf zum himmel.

ist dann aber besser geworden als ich immer um die selbe zeit gemessen habe.

nun bei meiner neuen kure ist es schon ganz anders...war immer bei 35 rum,höchste 35,8. dann ab hoch und nach 3 tagen höher kam die coverline automatisch.

deine kurve sieht mir so danach aus.....du hast nur einmal 3 tage rum etwas höher, geht aber auch gleich wieder runter....und allgemein biste nicht wirklich oben geblieben.liegt vieleicht daran???

lg

babs

Anfängerfrage...

Also bisher kann ich laut der Kurve nicht wirklich einen Eisprung feststellen, tut mir leid... Ich vermute eher, dass er noch bevorsteht oder diesen Zyklus wegfällt.

Wenn ich trotz allem deine Kurve genau betracht, kann es auch sein, das du sehr nah an der coverlinie schwebst (wenn ich jetzt selbst eine setzen würde) und würde dann den 14 zt als ES-Tag bezeichnen. Dann müsste aber morgen spätestens deine Mens kommen.

Mach auf jeden Fall weiter so, auch wenn man diesen Zyklus nicht viel erkennen kann! Nur übung macht den Meister... me3ie erste Kurve war auch nicht sehr berrauschend.

Lg, Jenny

@babs84 und @azra

Danke Euch beiden für die Rückmeldungen zu meinem "Erstversuch".
Ich werde einfach diesen Zyklus mal schauen, ob es diesmal eine Coverline gibt...zumindest weiß ich nun, dass ich technisch keinen Fehler drin hatte.
Schönes WE Euch, Claudia ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen