Suchen Menü

40 Jahre alt - Kurve ok?

Liebes Forum, bin neu hier und leider gerade 40 Jahre alt geworden und hätte gern nach 10 Jahren Pause ein viertes Kind -  meint ihr, die Kurve ist bisher in Ordnung? Frage mich, ob der Temperaturanstieg nicht vielleicht zu schwach ist!? Bin als Ü40 etwas unsicher... danke für eure Einschätzung und euch alles Gute!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: Nur 3 Stunden Schlaf

 

Bisherige Antworten

Re: 40 Jahre alt - Kurve ok?

Hallo,

Ich denke der Temperaturanstieg ist ok, ich bin 29 und hatte nie einen höheren Temperaturanstieg, im übrigen bin ich nach 9 ÜZ schwanger geworden ;).

Ich hatte allerdings immer einen zweiten Anstieg so um ES+7, kann also durchaus sein, dass deine Tempi auch nochmal ansteigt.

Was mich mehr verwundert, wieso hast du keine Mens eingetragen?

Ich wünsch dir viel Glück.

Lg Ambigzi (18+5)

 

Re: 40 Jahre alt - Kurve ok?

Liebe Ambigzi,

oh, wie schön! - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles, alles Liebe!! 

Meine Mens war von Tag 1 bis Tag 4, und ich hatte völlig vergessen, sie einzutragen Verwirrt 

Vielen Dank für deine Einschätzung, das beruhigt mich echt - bin supergespannt, was die nächste Zeit so bringt.

LG Glücksklee

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen