Suchen Menü

schaffe meine 3l nicht

Hallo,
mein Doc hat mir nach PU gesagt, ich soll täglich 3l trinken. Bisher war es so, dass ich am Tag höchstens 1l getrunken habe und jetzt habe ich erhebliche Probleme 3l zu trinken. Gestern habe ich mit Müh und Not 2,5l geschafft, mich aber völlig aufgeschwemmt gefühlt und hatte eine Dauerplatz auf der Toilette.
Wie "schlimm" ist es, wenn ich mich auf 2,5l beschränke?
LG Jule
PS: es wurden 47 EZ punktiert (30 befruchtet)
Bisherige Antworten

schaffe meine 3l nicht

ggf sollte eine weitere flüssigkeitszufuhr durch Infusionen erfolgen.Dies sollte Ihr beh. Arzt entscheiden.
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen