Suchen Menü

nachtrag zu abort

gestern wurde bei meinem fa ein follikel von 16mm gemessen. mein Rest hcg betrug am dienstag also vorgestern nur noch 12.
ich würde auch gern gleich weiterüben auch aufgrund meines alters .
1) was meinen sie wann ich mit dem es in etwa rechnen kann?
2)heute hatte ich nocheinmal minimale schmierblutungen bräunlich , stehen die dem gv entgegen?
3) wenn man sonst während der normalen periode gv hat ist da das infektionsrisiko gerringer ?
mir wurde nie abgeraten während der periode gv zu haben, oder sollte man grundsätzlich keinen gv während der periode haben wegen der infektionsgefahr ?
vielen dank
Bisherige Antworten

nachtrag zu abort

1. Das kann man nicht vorhersagen. Sie könnten z.B. mit Urinteststreifen testen, wann das LH ansteigt.
2./3. Wenn der Muttermund offen ist und das ist bei einer Blutung aus der Gebärmutter der Fall (was auch immer der Grund dafür ist), die SS-Chance niedriger und auch das Infektionsrisiko höher.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen