Suchen Menü

nachfrage

hallo,also jetzt bin ich total verunsichert.sie haben mir geraten mit der stimulation noch abzuwarten bzw. diese zu verschieben.nun frage ich mich natürlich warum?neugierig wie ich bin.liegt es daran das ich eine zyste hatte oder im letzten zyklus keine follis?allerdings muss ich noch erwähnen,das ich letzten monat nicht stimuliert habe.zudem ist die zyste auch weg.oder warum empfehlen sie mir evtl. noch zu warten?und bitte ich weiss das sie keine therapievorschläge machen können,aber ihre meinung wäre mir trotzdem wichtig,was halten sie denn im allgemeinen von der stimu mit menogon und clomifen?in bezug auf eizellanzahl und reife und das bei lowies?
ich danke ihnen schon im voraus und verbleibe mit freundlichen grüssen.kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen