Suchen Menü

mögliche SS durch Selbstbesamung

Hallo,
besteht die Möglichkeit sich mit einem Finger selbst zu besamen?
Bisherige Antworten

mögliche SS durch Selbstbesamung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine effektive Methode ist.

mögliche SS durch Selbstbesamung

Also denken Sie, dass man von einem Lusttropen am Finger eher nicht Schwanger werden kann, wenn man diesen in die Scheide führ?

mögliche SS durch Selbstbesamung

eher unwahrscheinlich

mögliche SS durch Selbstbesamung

wissen Sie ich frage aus einem ganz speziellen Grund:
Ich hatte mit einem Jungen Petting (es kam nicht zum Samenerguss)
Dabei haben wir uns gegenseitig mit den Händen befriedigt (den Lusttrofpen habe ich auf seinem Glied verrieben). Es kann allersdings sein, dass er sein Glied kurz gestriffen hat oder sich unsere Hände berührt haben. Frisches Sperma/Lusttropfen sind def. nicht in meine Scheide gekommen. Da ich vom ganzen googeln schon verrückt bin dachte ich ich frage mal einen Spezialisten.
Sorry für meine vielleicht dummen Fragen.
Lieben Dank
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen