Suchen Menü

hCG negativ aber keine Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Nawroth,

ich hatte mich schon mal an Sie gewandt. Nach einer MA erhielt ich Cytototec, es kam Zum Abgang der Fruchhöhle, aber Restschleimhaut bis 8 mm.

Seit 1 Woche ist das hCG negativ, aber es kommt zu keiner Blutung. Durch Downregulation habe ich keinen eigenen Zyklus. Eine weitere Kürettage ist keine Option, da ich nach einer Saugkürettage bereits große Probleme mit dem Schleimhautaufbau hatte.

Meine Frage

1. Wie kann ich die Blutung auslösen?

    (Da ich die Hysteroskopie mit Kürettage abgelehnt habe, ist die Behandlung in der KiWu Praxis beendet. Es ist noch ein Transfer im künstlichen Zykllus im Ausland geplant, aber dafür muss eine Blutung stattgefunden haben)

Viele Dank.

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 02.02.2023, 15:46 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: hCG negativ aber keine Blutung

Guten Tag,

das kann ich leider nicht beurteilen, weil man dafür den Ultraschallbefund und ggf. Hormonwerte (außer HCG) kennen müsste.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen