Suchen Menü

Zysten

Hallo!
Wegen Zysten wurde schon einmal eine Stimmulierung für IUI abgebrochen und jetzt nach Einnahme von Synarela für ICSI musste ebenfalls bei Stimmulierungsbeginn abgebrochen werden. Kann sich eine Zyste bei Einnahme von Synarela noch bilden? Oder muss die Zyste vor der Downregulierung schon da gewesen sein. Ultraschall wurde erst bei Stimmulationsbeginn gemacht.
Grüße Anni
Bisherige Antworten

Zysten

Cystenneubildung unter Synarella eher seltener.
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen