Suchen Menü

Zum Abbluten

Hallo!
Ich soll 10 tage lang 2x1 ORGAMETRIL 5 mg nehmen damit meine Blutun einsetzt! Ab wann zähle ich denn ersten tag habe gestern nachmittag erst eine tab. genommen und heut werde ich 2 mal eine nehmen können.
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Zum Abbluten

Sie müssen alle 20 Tabl. einnehmen, da spielt der 1. Tag keine Rolle - Ihr 1. Tag war ein halber ...
Bei Blutungseintritt können Sie die Medik. absetzen
MfG
TS

Re: Zum Abbluten

Könnte die Blutung auch früher einsetzen als in 14 tagen?
Habe schon seit 10 tagen eine schmerzhafte Brust könnte ein zeichen sein das die blutung kommt oder? Habe PCO und grenzwerte einer Inulinresistens nehme auch seit gestern MET!
lg und danke sylvi

Re: Zum Abbluten

Das Ziehen in der Brust ist uncharakteristisch, kann nicht allein auf die nahnede Blutung zurückzuführen sein - tritt auch in einer Frühschwangerschaft auf.
MfG
TS
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen