Suchen Menü

Uterine Killerzellen

Guten Tag

Letztes jahr hatte ich bei der Biopsie der Gebärmutterschleimhaut erhöhte killer und plasmazellen. Wegen der Plasmazellen habe ich antibiotika genommen. Nun wurde vor 3 wochen wieder eine Probe entnommen. Killer und Plasmazellen im normalbereich. Ist es möglich das sich die killerzellen wieder normalisieren? Kann der erhöhte wert auch durch die entzündung gekommen sein?

Vielen Dank

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 20.08.2021, 18:42 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Uterine Killerzellen

Guten Tag,

ja, dieser Zusammenhang ist die wahrscheinlichste Erklärung.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen