Suchen Menü

Ultraschall vor Icsi

Hallo Dr. Nawroth,
wir sind kurz vor unserer 1. Icsi und laut Kiwu-Klinik soll ich im Vorzyklus von meinem Gynokologen einen Ultraschall machen lassen um Zysten auszuschließen.
Die Kiwu-Klinik sagte zu mir am 21. ZT. des Vorzykluses sollte es sein und die Zysten dürfen nur weniger als 2 mm sein.
Da die Auskunft mir von der Rezeption erteilt wurde, möchte ich mich darüber nochmal bei Ihnen absichern ob das so richtig ist. Meine Zykluslaenge beträgt meist 28 Tage (+- 1).
Vielen Dank!
Bisherige Antworten

Ultraschall vor Icsi

Der Zeitpunkt ist nachvollziehbar. Ich gehe aber davon aus dass "weniger als 2 cm" gemeint ist und nicht mm.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen