Suchen Menü

Überstimulation

Hallo,
ich habe eine Frage zur Überstimulation. Ich war ein sogenannter Kandidat der Überstimu, aber grenzwertig, deshalb haben wir den Transfer von 2 Embryos am 27.11. auch gewagt. Seit Montag weiß ich das Ergebnis. Es hat geklappt, ich bin schwanger.
Doch nun habe ich einen ziemlich aufgeblähten Bauch. Gut, wärend der ganzen zwei Wochen war das ganze etwas mehr als sonst, aber die letzten Tage wird es extremer. Was mich nur verwundert, es ist nicht direkt der Unterleib sondern mehr der Oberbauch, ich sag mal so ne halbe Handbreit unter der Brust. Mein Bauch ist ungefähr so dick, als wär ich im 4. oder 5. Monat. Außer das ich das ganze ziemlich unangenehm finde, sowie hier und da ein Ziehen und Zwicken habe gehts einigermaßen.
Sollte ich mir Sorgen machen, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, oder kann ich wenn die Beschwerden nicht schlimmer werden meinen nächsten US-Termin am nächsten Donnerstag abwarten?
Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 14.12.2006, 21:41 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Überstimulation

Wenn es so bleiben oder auch schlimmer wird, sollten Sie unbedingt vorher Rücksprache mit Ihrem Arzt halten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen